Tages-Report 12.09.2019

12. September 2019

Guten Morgen! 

Eine Liebesheirat – oder „Ibiza 2”
Sebastian Kurz und Norbert Hofer – ja, die beiden möchten gerne wieder miteinander regieren, am liebsten gleich morgen. 

Guten Morgen! 

Eine Liebesheirat – oder „Ibiza 2”
Sebastian Kurz und Norbert Hofer – ja, die beiden möchten gerne wieder miteinander regieren, am liebsten gleich morgen. Das ist nun nach ihrem gestrigen ORF-Duell ganz klar. Die Zusammenarbeit war „irrsinnig“ gut, wie Kurz gerne betont. Wenn er doch bloß nicht so viel leiden müsste unter den Blauen. Aber da hat Kurz einen Wunsch, er hätte gerne, dass die Blauen nicht so sind, wie sie eben sind. Der ÖVP-Chef im Wortlaut: „Ich würde mir wünschen, dass da ein für alle mal Schluss ist mit den Rechtsextremen in der FPÖ.“ Also wenn er sich das wünscht, wird es auch so sein. Und wenn nicht, dann muss er halt wieder viel schlucken.

...

>> Für den vollen Report hier eintragen <<