Tages-Report 03.09.2019

03. September 2019

Guten Morgen!

„Orbanisierung“, oder der Staat, den sich die FPÖ wünscht
Es ist schwierig, mit Herbert Kickl zu diskutieren, er will nicht nur den BVT zerstören, sondern auch Gespräche. 

Guten Morgen!

„Orbanisierung“, oder der Staat, den sich die FPÖ wünscht
Es ist schwierig, mit Herbert Kickl zu diskutieren, er will nicht nur den BVT zerstören, sondern auch Gespräche. Er wollte jedenfalls gestern Abend im OE24-Studio wissen, was ich denn überhaupt mit dem Begriff „Orbanisierung“ meine. Sollte ich in meinem Live-Statement gestern Abend nicht konkret genug gewesen sein (– in meinem Buch war ich es in jedem Fall), möchte ich das nun an dieser Stelle detailliert erläutern, denn mir ist sehr wichtig, dass bei Ihnen und anderen Wähler_innen diesbezüglich keine Zweifel bestehen bleiben können.

...

>> Für den vollen Report hier eintragen <<